Referenzen

(eine Auswahl)

Ilanz Glion

Gemeinde Ilanz, Vischnaunca Glion

TYPO 3 Webseite, Zweisprachig, Suchmaschine, Veranstaltungen mit Archivierung, Organigramm-Generator

Zur Webseite

Kuriger's

Kuriger's Spezialitäten

TYPO3 Webseite mit Shop.

Zur Webseite

Miracultura

TYPO3 Webseite in Graubünden Design

Veranstaltungen mit Archivierung und Filter nach Kategorien, interner, passwortgeschützter Bereich, Datei-Verwaltung, zweisprachig, Suchmaschine. Newsletter.

Zur Webseite

Hans Danuser

TYPO3 Webseite mit vielen Sonderanfertigungen

Konzept, Schriftzug, Gestaltung, zweisprachig, Übersetzungen und sehr viele HTML-, TYPO3-, Javascript- und CSS-Features

Zur Webseite

Mittelalterland

TYPO3 Webseite, Logo Design, Konzept

Zur Webseite

Casa Fausta Capaul

TYPO3 Webseite

Hotel Restaurant Webseite mit Tisch- und Zimmerreservation

Zur Webseite

L'angolo dei Sapori

TYPO3 Webseite

Webseite, Konzept, Fotos, Tisch- und Zimmerreservation

Zur Webseite

Hotel Postigliun Andiast

Das schöne Hotel Postigliun mit dem vorzüglichem Restaurant brauchte eine neue, moderne, responsive (skalierbare) Webseite.

Für das Hotel Postigliun dürfte ANNalog das Hosting einrichten, den TYPO3 Webauftritt erstellen, die Inhalte verwalten, einige der Texte und Fotos machen.

Zitate der Familie Sgier

(Inhaber / Auftraggeber Hotel Postigliun, Andiast):

"Du hast unsere Wünsche und Vorstellungen genau getroffen. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Wir sind sehr zufrieden"

Zur Webseite

Restaurant Vanis

Das Thai-Restaurant in Obersaxen

Eine neue, responsive TYPO3 Webseite erstellt im frischen Design mit einer tollen Navigation. Für Gäste ist die Seite übersichtlich und die Reservation kann unkompliziert erfolgen auch mit dem Phone.

Zitat Silvana Desax:

"I'm in love. Die neue TYPO3 Version bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich habe nur positives Feedback zur Webseite bekommen."

Zur Webseite

Corin Curschellas

Sängerin, Komponistin, Dichterin, Schauspielerin, Tonträgerin, Autorin

Für Corin Curschellas wurde eine responsive TYPO3 Webseite erstellt im modernen Design. Die Seite ist für Veranstalter und vor allem Fans gemacht, die das grosse Lebenswerk der Künstlerin Corin Curschellas erleben wollen.

Zitat Corin Curschellas:

"liebe Ann, was für eine interessante Reise zusammen mit Dir ich danke Dir , dass Du mit viel Wissen, Geschick, Initiative, Geduld, Erfindungsgeist, Kreativität und Freude diese Seite gestaltet hast, what a pleasure ....und jetzt geht dieser kurze aber tiefe Blick in mein künstlerisches Universum hinaus zu den interessierten Leuten....nah & fern!"

Zur Webseite

AMAS

TYPO3 Webseite, Logo-Design, interner passwortgeschützter Bereich, Farbkonzept, Entwicklung..

Zur Webseite

Museenland Graubünden

Neue TYPO3 Webseite und Newsletter

Die Webseite mit einer Volltext-Suchmaschine in neuem Design wurde in sehr angenehmer Zusammenarbeit erstellt. Die Anforderungen: Das Design sollte angelehnt sein an der Newsroom-Webseite und die Navigations-Knöpfe sollten quadratisch sein. Alle Formulare müssen auch mit dem Telefon bedienbar sein. Die Seite ist mit einer Sprachauswahl Deutsch, Romanisch, Italienisch. Die Handhabung, Seiten und Inhalte zu übersetzen, ist sehr einfach mit TYPO3

Zur Webseite

Werkstatt Waltensburger Meister

Kulturerbe in Waltensburg. Die Werkstatt Waltensburger Meister bietet Aktivitäten rund um die Werke des Malers an, wie Führungen, Malkurse und Wanderungen.

Das schöne Design wurde entworfen von der Agentur Morgenluft. ANNalog digital service erstellte die neue, responsive TYPO3 Webseite für die Werkstatt. Auf der Webseite sind Blogs, Angebote mit Filtermöglichkeit und Anmeldeformulare. 

Zitat Guido Dietrich:

"Die Webseite ist intuitiv, luftig und alles funktioniert sehr gut. Die offene und kritische Augen für all die Details waren uns eine grosse Hilfe. ANNalog hat sehr viel Geduld bewiesen"

Zur Webseite

Foto Natura

Foto Natura

Für den Fotografen Cundrau Spescha dürften wir eine neue TYPO3 Webseite erstellen. Wichtig ist es natürlich, dass die Fotos sehr gut zur Geltung kommen. Lehnt Euch zurück, schaut Euch die Fotos an und geniesst die Schönheit!

Zitat Cundrau Spescha:

"Als passionierter Hobby-Fotograf hatte sich bei mir während den letzten 10 Jahren eine Menge an Foto- und Videomaterial auf irgendwelchen Festplatten und Speichermedien angesammelt. Habe dann zuerst versucht, die wichtigsten Arbeiten auf einer dieser günstigen «Kaufwebsites» zu ordnen und zu präsentieren. Aber ich war mit den Möglichkeiten, den Darstellungs-Optionen und mit dem Support nicht zufrieden.

Ann Nielsen hat nun – gemäss meinen Vorstellungen und Wünschen – eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Website entwickelt: Einfach – übersichtlich – die Gelerien gemäss meinen Vorstellungen – Angebote kurz und klar präsentiert und mit eigenem Logo dargestellt. Und für mich vor allem wichtig: Problemlos mit neuen Bildern und Videos «bestückbar». Und wenn es dann mal trotzdem nicht klappt – dann steht Ann zur Seite und das Ganze ist in Kürze wieder «up and running»."

Zur Webseite

Mäsi Fotografie

Mäsi Fotografie

Es war ein sehr grosses Vergnügen diese schöne TYPO3 Webseite zu erstellen. Immer kamen wir ins Staunen über die unglaublich beeindrücklichen Fotos vom Marcel Volken. Die neue Webseite ist responsive und übersichtlich. Die Fotos kommen sehr gut zur Geltung. Schaut Euch das Angebot an Fotoreisen und -Kurse an. Sehr spannend!

Zur Webseite

Devi Rada

Psychotherapie, Paarberatung und OpenFloor Dance

Eine neue, responsive TYPO3 Webseite erstellt im frischen Design entworfen in Zusammenarbeit mit Devi Rada. Die Seite hat ein Newssystem, Blogs, verschiedene Slider-Arten und Galerien.

Zitat Devi Rada Rageth:

"ANNalog kann es in Sachen Geduld mit jedem aufnehmen, da sie mit mir fetig geworden ist ;-)"

Zur Webseite

tumasch è

TYPO3 Webseite

Für den besten Singer-Songwriter aus der Schweiz ist eine schöne Webseite entstanden. Der Schriftzug, die Navigation und der Text im Footer ist per Hand geschrieben vom Künstler. Die Seite bietet viel für das Auge und die Ohren. Sie ist verspielt und doch übersichtlich.

Zitat tumasch è, Thomas Cathomen:

"Danke ANNalog für Geduld und grosse Unterstützung. Sehr professionell, hilfsbereit und mit viel Witz und Liebe habe ich die Entwicklung der Seite und die Zusammenarbeit erlebt."

Zur Webseite

Anna Cathomas - la raquintadra

TYPO3 Webseite

Für die spannende Märchenerzählerin hat ANNalog eine übersichtliche Webseite mit unter anderem Events, Bildergalerie und Kontaktformular erstellt.
Engraziel fetg, Anna!

Zur Webseite

Linard Nicolay

Der internationale Künstler aus Graubünden

Linard Nicolay hatte eine Webseite, die nicht optimal für Suchmaschinen optimiert war und nicht für alle Geräte in allen Grössen optimiert war.

ANNalog digital service dürfte eine neue responsive TYPO3 Webseite machen. Die Seite ist in fünf Sprachen verfügbar. Das Design des Schriftzuges und der Webseite wurde von ANNalog entworfen in enger Zusammenarbeit mit dem Künstler.

Zitat Linard Nicolay:

"Die Seite ist sehr gut geworden, sie gefällt mir sehr, und es ist gut, dass wir jedes kleine Detail überarbeitet und besprochen haben."

Zur Webseite

Egger Andreas

Raumplaner NDS Landschaftsarchitekt FH

Für Andreas Egger wurde eine responsive TYPO3 Webseite erstellt im modernen Design. Die Seite zeigt vor allem die Referenzen und die Philosophie von Andreas Egger. Die Seite wirkt sachlich, hat aber trotzdem diskrete Animationen.

Zur Webseite

BC Garage, Laax

Die BC Garage in Laax nahm meine Dienstleistung in Anspruch. Der Garagist wünschte sich eine einfache, moderne und übersichtliche Seite

Für die BC Garage habe ich die Webseite erstellt und die Inhalte eingefügt.

Zitat, Arthur Carigiet

(Inhaber / Auftraggeber BC Garage, Laax):

"Genau! So wollte ich meine Seite haben; einfach und übersichtlich und für alle Geräte brauchbar."

Zur Webseite

frybERGONOMIE

TYPO3 Webseite

Webseite, Design, Konzept, Bilderauswahl

Zur Webseite